Was war auf den Hutablagen oder Armaturenbrettern vieler Autos zu sehen? Welches „unzüchtige“ Kleidungsstück endete über dem Knie?
Raten Sie gemeinsam mit Senior:innen und tauschen Sie sich zu Gegenständen und Begriffen aus, die in den 1960er- bis 70er-Jahren zum Alltag gehörten. Ist das gesuchte Wort mit Hilfe einiger Hinweise gefunden, leiten biografisch orientierte Fragen zum gemütlichen Gespräch über.
Nach dem Motto: ‚Weißt du noch?‘, machen Sie aus der nächsten Aktivierungsrunde schnell und einfach eine Erinnerungsstunde. Aktivieren Sie unterschiedliche fitte Teilnehmer:innen in der Einzel- und Gruppenbetreuung. Mit verschiedenen Spielvarianten und 108 Karten zu 54 fast vergessenen Begriffen sind Sie sofort startklar. Auf zur vergnüglichen Spurensuche in vergangene Zeiten!
Plastikkästchen mit 108 Karten zu 54 Begriffen, Spielanleitung
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN: 9783866305588
Auflage: 1
Bestellnummer: 20514